Devil b {color:#EE1289;} i {color:#00FF7F;} u {color:#EE1289;}

USA-Tagebuch
Gedichte
Meine Geschichten
Fanfiction
Zeichnungen
Fanart

USA-Tagebuch

Bald ist es soweit!

Wie einige von euch vielleicht schon wissen, werde ich ab August ein Jahr in den USA verbringen. Neueste Infos, wies mir dort ergeht, usw. werdet ihr ab jetzt unter diesem Menüpunkt finden. Dies wird also praktisch mein kleines USA-Tagebuch, angefangen mit den Vorbereitungen und zu Ende mit... ja, das weiß ich noch nicht so genau. wahrscheinlich erst dann zu Ende, wenn ich wieder eine Zeit lang in Deutschland bin.

Mittlerweile ist schon fast alles geregelt. Mein Reisepass ist da, ich weiß, dass ich nach Missouri komme, das Geld ist schon fast komplett überwiesen... Das einzige, das jetzt noch fehglt ist mein Visum. Den Termin für das Interviewgespräch habe ich, wenn mich nicht alles täuscht, am 23.6. Ein anderer wichtiger Aspekt, den ich in nächster Zeit dann auch einmal bräuchte, ist meine Gastfamilie. Von der hab ich noch überhaupt nichts gehört, momentan ist noch keine für mich gefunden. Damit ist verbunden, dass ich auch noch nicht mein genaues Abflugdatum weiß, da die Anfangszeiten von Schule zu Schule unterschiedlich sind und ich wenn ich keine Gastfamilie habe, natürlich auch noch nicht weiß, auf welche Schule ich gehen werde. Ich bin mal gespannt... =/
Bevor ich mir jetzt jedoch Gedanken darüber machen kann, muss ich erst mal am 17.06. zu einer Infoveranstaltung, in der mir nochmal alles wichtige, was das Jahr betrifft, gesagt wird. Und das direkt nach der Klassenfahrt. Das kann heiter werden... x_X
shirayuki am 5.6.07 19:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Menu


Startseite
News
Archiv
Gästebuch
Abonnieren

Anmerkungen

About


Über mich
Ich bei Myspace
Kontakt
Pictures

Love


The Rasmus
Bullet For My Valentine
Animexx
Anna-Chans Blog
Clemis Blog
AkE's Blog
Johannas Page
Aylins Page

Made by

chirality


Gratis bloggen bei
myblog.de